Dramatischer Anstieg von PKW- und Fahrraddiebstählen

Lt. Pressebericht werden in Berlin täglich 73 Fahrräder und eine große Anzahl von Autos gestohlen, begründet durch die geografische Lage der Stadt. Experten sagten beim Wegfall der Grenzkontrollen nach Polen eine erhöhte Kriminalität voraus, dies wurde von unseren etablierten Politikern vehement verneint. Jetzt hört man zu diesem Thema nichts mehr von ihnen, geschweige denn erfolgversprechende Maßnahmen. Wir werden auch in etlichen Jahren noch die hohe Kriminalitätsrate in unserer Region beklagen und im Grunde hoffen, dass man selbst nicht betroffen sein wird.

Als unser Nachbar Dänemark wieder verschärfte Grenzkontrollen (aus gutem Grund) einführte, fielen unsere etablierten Politiker über die Dänen her, als seien sie die Diebe. Claudia Roth von den Grünen äußert sich zu allem, aber da hört man nichts von ihr, oder hat es ihr angesichts der beängstigenden Statistik der Verbrechen und Herkunft der organisierten Diebesbanden die Sprache verschlagen?

Wir Konservativen haben die innere Sicherheit und den Schutz der Bevölkerung in Deutschland zu einem zentralen Schwerpunkt unserer Arbeit auserkoren. Wobei bei diesem Thema Dringlichkeit besteht – von den Altparteien ist da nicht viel zu erwarten!

free pokerfree poker

Thlmann