Willkommen im Landesverband Niedersachsen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Landesverband (LV) Niedersachsen der Deutschen Konservativen Partei darf ich Sie herzlich begrüßen und gleichzeitig über das Wesentliche informieren. Durch den Linksrutsch der Parteien wurden konservative Werte aufgegeben. Das hat dazu geführt, dass sich Deutschland im freien Fall befindet. Globalisierung, Multikulti, Staatsverschuldung, Wirtschafts- und Finanzkrise, Inflation, Arbeitslosigkeit sowie Militäreinsätze im Ausland sind die grandiosen Leistungen der regierenden Parteien. Auch in Niedersachsen möchte man meinen, geht es den mit Steuern und "Spenden" finanzierten Parteien sowie Politikern darum, ihre Pfründe zu sichern. Wer aber nicht nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" denkt, sollte nicht schweigen sondern für die Interessen der Bürger, insbesondere unserer Kinder eintreten, damit sie nicht in Not und Armut versinken. Um das zu vermeiden braucht Niedersachsen einen neuen Aufbruch mit mehr Patriotismus. Das wiederum ist eine konservative Haltung, die geistige, kulturelle, soziale und wirtschaftliche Werte einer Gesellschaft erhalten und verbessern möchte. Dieses von den Menschen empfundene politische Vakuum hat uns bewogen, die Deutsche Konservative Partei zu gründen und am 04.12.2010 konstituierte sich in Cuxhaven der LV-Niedersachsen. Um eine effektivere Parteiarbeit näher an den Bürgern zu orientieren, wurde der LV in Kreisverbände aufgegliedert. Dort werden "Ansprechpartner vor Ort" benannt, die kommissarisch die politische und organisatorische Arbeit übernehmen. D.h. sich den Belangen der Menschen annehmen und wenn diese mit unserem Grundsatzprogramm übereinstimmen, werden sie in ein Bürgerprogramm einfließen (siehe Umfragen: "Was meinen Sie dazu?").

Alle, die uns auf diesem Weg unterstützen, danke ich im Voraus für die Bemühungen!

free pokerfree poker

Thlmann