Nordrhein-Westfalen

Die Deutschen Konservativen in NRW formieren sich neu!

Meine lieben Freunde und Sympathisanten,

die derzeitige Entwicklung auf der politischen Bühne hier im Land zwingt uns zum Handeln. Wir müssen anfangen uns zu wehren, denn die etablierte Politik ist dabei, dieses Land so langsam aber sicher an den Abgrund zu führen.
Die diktatorischen Einflüsse auch aus Brüssel werden immer deutlicher, wobei die Demokratie auf der Strecke zu bleiben scheint. Das die Menschen hier im Land ganz langsam anfangen aufzuwachen, zeigen uns die Aktivitäten in den sogenannten sozialen Netzwerken, wie Facebook oder Twitter. Wir wollen diese Kräfte bündeln, und alle Gegner der etablierten Politik auffordern sich uns anzuschließen. Politik kann man hinnehmen, sich aufzwingen lassen, oder man gestaltet sie selbst. Wir Konservativen aus NRW können weder die Landespolitik der Frau Kraft, noch die Politik der Frau Merkel weiter ertragen.

Wir haben uns daher entschlossen, endlich Aktiv in die Politik einzugreifen, und uns gehör zu verschaffen.
Dazu brauchen wir vor allen Dingen die Menschen, die ebenfalls der Meinung sind, dass es so nicht weiter gehen kann. NRW soll für die Konservativen als Vorreiter dienen, um zu beweisen, dass nicht alle Deutschen sich schon mit dem Untergang der deutschen Nation und dessen Volk abgefunden haben.
Wir können nicht zulassen, dass Migranten und in Scharen ankommende Flüchtlinge uns eines Tages beherrschen. Noch sind wir Herr im Land, aber es wird sich bald ändern, wenn wir die etablierte Politik weiter gewähren lassen.

free pokerfree poker

Thlmann