Nordrhein-Westfalen

Eine Partei muss auf Kurs bleiben!

Es ist mal wieder Bewegung in der Parteienlandschaft, und dabei hat alles so gut angefangen. Die AfD ist gerade dabei sich innerlich zu zerfleischen, und bei Pro NRW brodelt es auch gewaltig. Hier haben sich offensichtlich pro Köln und pro NRW getrennt, die immer als eine Einheit auftraten. Bei pro NRW liegt es an dem diktatorischen Führungsstiel des Vorsitzenden, der seine Vorstandsmitglieder als Handlanger ansieht, und auch so behandelt. Aber bei der AfD geht es rein um Machtstreben rund um den Vorstand und der politischen Ausrichtung.

Wir Konservativen dagegen bilden als Partei eine Einheit, die sich zur Aufgabe gestellt hat, Politik zum Wohle des deutschen Volkes zu machen, und allen Menschen, die in unserem Land leben, und sich nach unseren Gesetzen richten, eine politische Heimat zu geben.

Wir grenzen keinen aus, egal, woher er kommt, und welche Hautfarbe er hat, wenn er Deutschland als seine Heimat sieht und bereit ist, sich uns anzupassen, so ist er auch in unserer Partei willkommen.
Was wir jedoch ablehnen, sind Menschen, die in dieses Land kommen mit dem Gedanken, uns ihre Kultur aufzuzwängen, und uns zur Seite zu schieben.
Deutschland ist immer noch das Land der Deutschen, und soll es auch bleiben, und nicht in einem Europa untergehen, wie sich das die Grünen wünschen.
Der europäische Gedanke wird auf kurz oder lang als Seifenblase zerplatzen, genauso wie der Euro, der sich systematisch in Toilettenpapier verwandeln wird.
Es gibt Staaten die haben das schon erkannt, und steuern eine andere Richtung an, aber unsere Politiker, sind in Selbstherrlichkeit verfallen, und schnallen einfach nichts mehr.
Deutschland muss seine politische Klasse austauschen, um langfristig bestehen zu bleiben.
Wir Konservativen stehen bereit, deshalb sollten alle überlegen, ob ihr weiterhin euren Untergang wählen wollt, oder aber für ein Fortbestehen eurer Heimat kämpft.
Parteien, die sich schon in der Aufbauphase innerlich zerlegen, sind keine Alternative zur etablierten Politik, deshalb sind wir Konservativen für jeden der eine Krisenfeste politische Heimat sucht, der richtige Ansprechpartner.

free pokerfree poker

Thlmann